Altbausanierung im Kloster

Das Marianum Neuss ist ein denkmalgeschütztes Gebäude, in dem unzählige Türen von uns restauriert wurden. Die Restaurierung alter Türen ist eine anspruchsvolle Arbeit, die viel handwerkliches Geschick erfordert. Wir von Schreinerei Engelhardt haben uns intensiv mit der Restaurierung historischer Türen beschäftigt und verfügen über eine langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet. Neben der Restaurierung haben wir auch vier komplett neue Türen für das Marianum Neuss gebaut, die sich nahtlos in das historische Gebäude einfügen.

Altbausanierung im Briller Viertel

Auch am Brill in Wuppertal sind wir aktiv. Das Briller Viertel ist bekannt für seine denkmalgeschützten Villen und repräsentativen Bauten aus vergangenen Jahrhunderten. Wir von Schreinerei Engelhardt sind stolz darauf, einen kleinen Beitrag zur Erhaltung des historischen Charakters des Viertels zu leisten. Wir haben bereits mehrere Projekte in diesem Viertel umgesetzt, bei denen wir historische Türen und Fenster restauriert haben. Wir sind der Überzeugung, dass die Erhaltung des kulturellen Erbes unserer Stadt eine wichtige Aufgabe ist, der wir uns gerne stellen.