Epoxidharztisch  aus Ahorn und Corian 

Für den Showroom des Designers Johannes Hundt entstand in unserer Tischlerei ein besonderer Epoxidharztisch im Stil eines Surfboards nach Vorgabe des Designers.

Das Herzstück dieses einzigartigen Tisches bildet eine massive Ahornplatte, die harmonisch an die bestehende Möblierung des Showrooms angepasst wurde. Die Oberfläche des Tisches besteht aus hochglanzpoliertem Corian, welcher kunstvoll mit Ahornintarsien verziert ist und mit einer 7mm Schicht Epoxidharz veredelt wurde.

Die Tischbeine, elegant und robust zugleich, sind aus Edelstahl gefertigt und tragen eine PVD-Beschichtung in edlem Messingfarbton. Diese Details verleihen dem Tisch eine ansprechende Ästhetik und sorgen für eine gelungene Gesamtkonstruktion.

Dieser Epoxidharz Tisch ist nicht nur ein funktionales Möbelstück, sondern auch ein kunstvolles Statement im Raum, das die Handschrift des Designers Johannes Hundt widerspiegelt. Er vereint meisterhafte Handwerkskunst, individuelles Design und hochwertige Materialien zu einem beeindruckenden Gesamtkunstwerk.